ZusammenWachsen - wir für unsere Gemeinde!

Ingrid Klauninger

Als Bürgermeisterin bin ich stolz, ein Teil der SPÖ Theresienfeld zu sein. In Gemeinde- angelegenheiten bin jedoch ich Ihre erste Ansprechperson!

Die Einwohnerzahl der Marktgemeinde Theresienfeld ist seit Jahren steigend. Den sich auch daraus ergebenden Bedürfnissen unserer Bewohner und Bewohnerinnen bestmöglich nachzukommen ist daher als Mehrheitsfraktion dieser Gemeinde unser oberstes Ziel.
Neben der Bewältigung originärer Aufgaben (z. B. Wasserversorgung) muss daher eine vorausschauende Anpassung der Infrastruktur in allen Bereichen geplant und umgesetzt werden, damit z. B. der Kindergarten- und Volksschulplatz, das neue Straßenstück samt Kanalisation, die Beleuchtung, etc. zur Verfügung stehen.
Die Herausforderungen sind aber nicht erst seit Corona gewaltig. Unsere Umwelt hat in der Vergangenheit massiv gelitten. Die Einnahmensituation der Gemeinden ist seit Jahren unter Druck und hat sich durch die Corona-Krise noch verschärft. Das Sicherheits-, Ruhe- und Versorgungbedürfnis der Bevölkerung wächst. All dem muss in Zukunft auf vielen Ebenen Rechnung getragen werden.
Die SPÖ-Ortsorganisation Theresienfeld „ZusammenWachsen“ sieht ihren Namen als Programm. Theresienfeld soll zusammen wachsen – Gemeinsamkeit und Solidarität, Zusammenhalt und das Miteinander sollen im Vordergrund stehen. Wir wollen ein Theresienfeld für alle Generationen sein und mit unserer Gemeindeführung, Bürgermeisterin und Vizebürgermeister noch viel erreichen.

ZusammenWachsen mit Bürgermeisterin Ingrid Klauninger – unser Motto, unser Versprechen, unser Leitsatz!

Vizebürgermeister

Wolfgang Reinharter

Sie erreichen Bürgermeisterin
Ingrid Klauninger, MSc unter:
Hauptplatz 1, 2604 Theresienfeld
ingrid.klauninger@theresienfeld.gv.at